Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 13:02   #10
whereever
Gast

Standard Ist schon wahr !!!

Hiho -

so ging es mir im Oktober letzen Jahres auch.
Doch ich empfehle Dir, die Bedenken eine Stufe tiefer zu handeln und mehr auf Dein Gefühl zu achten, denn das wird Dich die weiteren Jahre sehr angenehm begleiten, wenn es nicht NUR eine wirtschaftliche Frage sein soll!

Handle die EURO-PLUS-GARANTIE heraus und Du hast das erste Jahr Ruhe - danach wird man sehen.

Wenn ich auf die letzen Monate zurückblicke, dann schwebe ich mit meinem 730 D alle zurückgelegten Kilometer nur so über der Strasse - wenn Du davor Angst hast, dann musst Du Dir was "Sichereres" kaufen und Dich immer wieder daran freuen, das Du so vernünftig geblieben bist!!!

Die in Aussicht stehende "Schönheit" ist vielleicht ein wenig teuer, handle noch weiter und hol Dir Gegenleistungen in Form von neuen Reifen, Winterrädern oder einer neuen Winschutzscheibe, dazu die Inspektion II oder Ähnliches.

Kauf vor allen Dinge nur den Wagen, der Dir auch noch in 3 Jahren gefallen könnte!

Also. eine "richtige Entscheidung" gibts nicht so einfach, aber nimm Dein Gefühl auch ernst, schließlich begleitet Dich das auf jeden Fall hautnah weiter!!

Guten Kauf wünscht dir
whereever
  Antwort Mit Zitat antworten