Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 20:38   #10
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jeff Jaas Beitrag anzeigen
Hallo Horst,
Wir hatten die Info, dass wir möglichst alle oben im Hotel in der selben Etage untergebracht werden, damit wir alle "Meerblick" haben.
Weißt Du, wie da der aktuelle Stand ist?
Ulli
Hallo,

leider ging mir der Beitrag von Ulli durch die Lappen.

Mit Verlaub, wer hat denn diesen Blödsinn verzapft?

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann könnte das eventuell Dalibor dort unten organisieren, mir ist nichts dergleichen bekannt. So ein Vorschlag wurde auch nie an mich herangetragen und sehe ich über unseren Veranstalter fast als unmöglich an.

Es kommt natürlich darauf an, wie groß eine Etage dieses Hotels ist, wenn dort natürlich 500 Leute Platz finden, könnte es sein, das an dem Samstag an dem wir anreisen in der obersten Etage gerade genug Zimmer frei sind.

Was wäre denn dann mit den Einzelzimmern, wo wohnen die Leute? Auch oberste Etage aber zum Park hin, klar.

Na ja, ich werde mal versuchen in Erfahrung zu bringen woher diese Mitteilung stammt. Mit demjenigen werde ich mich dann mal unterhalten und versuchen das, wenn gewünscht, zu realisieren.

Ganz ehrlich, ich würde nie auf so eine Idee kommen.

Aber vielleicht liegt es daran das wir hier im Süden dem Meer einfach näher sind, jedenfalls dem warmen.

Schöne Grüße
Horst

Geändert von mystica (10.04.2012 um 22:40 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten