Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 12:08   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Ölstand Getriebe, meinst du damit das normale A-Getriebe oder Lenkgetriebe?
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo ich das alles kontrolliere, dann wäre ich dir sehr dankbar.
An Deinem Auto, wo sonst.

Im Handbuch steht davon auch nichts.
Wenn Du diesbezüglich keine Erfahrung hast und es dennoch selbst machen möchtest findest Du hier im Forum mit der Suchen-Funktion eigentlich zu allem eine Anleitung.

Gemäß dem Video tippe ich auf Schwingungen des Riemens (zwischen Motor und Kühler) oder zu wenig/falsches Öl in der Servopumpe. Dies und die Riemenspannung/Riemenqualität würde ich zuerst kontrollieren.

Vorher aber das System entlüften (mehrfach bei laufendem Motor von ganz recht nach ganz links und zurück lenken).

Dass Differenzial und das Getriebe erachte ich als sehr unwahscheinlich für diesen Fehler.

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten