Guten Abend,
sollte ich mich in irgendeinem Posting unsachlich ausgedrückt haben so möchte ich mich natürlich für eine eventuelle Unsachlichkeit entschuldigen!
Im Lauf des Tages war ich echt sauer....nun nach ein paar Stunden gehts mir wieder ein bissel besser *lach*
Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen....sehr viele nützliche Informationen erhalten für die ich auch sehr dankbar bin!
Doch leider muss ich auch feststellen das die Mängelliste des E38 wirklich lang ist! Mängelfreie Modelle sind wohl eher die Seltenheit! Egal ob hier im Forum oder im Bekannten und Freundeskreis die Berichte sind für mich erschreckend! Klar hat jeder Autohersteller seine Probleme...Kinderkrankheiten etc....Aber das E38-Problem ist wirklich außergewöhnlich!
Ohne €+ ist man wirklich aufgeschmissen!!! Es stecken nun ca.4000,- Euro Reparaturkosten in meinem Wagen....aber die Mängel sind ohne Ausnahme alle noch vorhanden! Hinzu kommen noch kaputte Kats die ich aber nicht vom freundlichen reparieren ließ sondern privat!
Da ich den Wagen umsonst übernommen habe ärgern mich nicht die Kosten! Einen anderen Wagen zu kaufen wäre um ein vielfaches teurer geworden! Vielmehr ärgert es mich das mir keine Fachwerkstatt helfen kann! Ich werde immer nur hingehalten...neue Ausreden....neue Erklärungsversuche....usw.....Dazu kommt noch das ich wirklich, wie die meisten von euch, auf ein techn. einwandfreies Fahrzeug angewiesen bin!!!
Mit meiner "Gurke" traue ich mich echt nicht mehr größere Strecken zu fahren....traurig finde ich vor allem das der Wagen erst 133.796km (eben genau nachgeschaut) runter hat!
Ich könnte hier noch stundenlang mein Leid klagen..*grins*....aber das bringt ja auch nix!
Ich muss mir nun leider eine Lösung einfallen lassen....evtl. mache ich das was der Werkstattmeister zu mir gesagt....Lieben oder in die Schrottpresse fahren...*lach!!!*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Gruss
Toller
|