Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 13:39   #10
TollerEr
Gast

Standard

@ Mastermind

Nur um eines klarzustellen....wenn ich nach ungefähr 150 freundlichen Gesprächen mit viel Verständnins nun heute das erste mal sauer werde ist dies zu verstehen! Punkt!
Da auch ich im Diensleistngsbereich tätig bin weiß ich wie es ist unfreundliche Kunden zu haben! Aber wenn ich ständig meine Kunden vertröste und sie dieses Vertrösten dann noch zig tausend Euro kostet, kann ich verstehen wenn meine Kunden mir dann etwas angefressen gegenüber treten!
Warum kann nicht ein Mechaniker oder Meister klar zu mir sagen, sorry wir sind da überfordert! Ehrliche Auskunft worüber niemand böse ist! Eine solche Aussage zeugt meiner Meinung nach von Größe! Aber das ewige hin und her....dies muss gewechselt und das...dann noch dies....ups das können wir auch noch austauschen...und nix hat Erfolg....nee nee....das kann so nicht sein!

Natürlich sollte man nicht pauschal sagen das alle Mechaniker zugleich schlechte Mechaniker sind!!! Aber leider habe ich die letzten Jahre die wahren Könner nicht gefunden!!!

Nebenbei gesagt hatte ich vorher einen 528i mit ebenfalls ähnlichen Problemen! Geholfen wurde mir auch hier nicht! Es hat nur unmengen Geld gekostet!

.....bin seit 8 Jahren Kunde bei beiden BMW -Niederlassungen in Mainz, Mz-Kastel und Wiesbaden.....
  Antwort Mit Zitat antworten