Hallo!
Glaub mir - ich kann deinen Frust gut verstehen. Habe ca. 24 ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte in den letzten 12 Monaten hinter mir. Ebenfalls manche Sachen mehrfach :( - Allerdings habe ich ein gutes Verhältnis zu meinem Freundlichen bzw. zu MEINEM Service Berater
Das ist ein geben und nehmen. Dank €+ war alles bisher kostenfrei

Lass dir mal den alten weisen Spruch : Wie mann in den Wald hereinruft so schallt es heraus - langsam durch den Kopf gehen. Klar ärgert es einen aber man sollte ruhig und sachlich die Argumente vortragen. Nur weil du jetzt einen E38 gehörst sollltest du den Leuten die dir helfen sollen nicht "ungehalten" gegenübertreten.
Die erleben sowas leider auch immer wieder und so kommt man gemeinsam nicht zu einer Lösung - Du würdest genauso reagieren.
Glaub mir - freundlichkeit und hin und wieder mal verständnis bringen mehr - dann hilft man uch gerne wenn das Problem doch nicht behoben ist - und eine Kostenreduzierung funktioniert viel einfacher.
