Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2012, 10:32   #13
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von juelz Beitrag anzeigen
Bei Autofelgen bieten Hersteller wie Rindt Verbreiterungen an.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Verbreiterung Pkw-Felgen
Verbreiterungen sind allerdings auch eine völlig andere Baustelle wie Vergrößerungen. Ein einzelnes "Motorrad-Rad" dürfte auch ungleich leichter vergrößerbar sein als eine PKW-Felge. Mir wäre in D keiner bekannt, der so etwas bei PKWs praktiziert.

Zitat:
Zitat von juelz Beitrag anzeigen
hier sind schöne nahaufnahmen von 19" m paras.

finde sehen dem original sehr ähnlich !
Das stimmt und ich würde sie vermutlich auch kaufen, wenn man sie denn in D montieren dürfte. Ich finde es allerdings sehr komisch, dass fast jeder Ausländer im angeblich "vereinten Europa" diese Räder kaufen, montieren und auch in D damit fahren darf, nur die Deutschen dürfen das nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Streng genommen müsste es lauten: entweder alle oder die anderen dürfen damit bei uns nicht einreisen. Finde die deutschen Bestimmungen und Anforderungen in dieser Hinsicht oft gnadenlos überzogen und dem Regulierungswahn geschuldet.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten