Thema: 750i VS S600
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2002, 22:49   #3
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Roman:
ohne es durch die "BMW-Brille" sehen zu wollen, würde ich Dich bitten, die ganze Geschichte mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen: Wer bei einem Test einer Autozeitschrift wen "schlägt" ist nicht zuletzt auch von partiell subjektiven Meinung des Autors und weiteren Umständen wie Verhalten des Herstellers zur Presse generell, Verweildauer des Produktes im Markt und nicht zuletzt der Beschäftigung des Autors abhängig. Außerdem werden Journalisten PRO WORT bezahlt. Denk mal darüber nach. Du wirst Dir sonst dauernd ein anderes Fahrzeug kaufen müssen, wenn Du einen anderen Test liest. Für mich z. B. sind diese Tests ohne Bedeutung. Beide Marken gehören zu Spitzenklasse in ihrem Marktsegment. Ich entscheide mich da nur nach meinem technischen und optischen empfinden. Und einen Mercedes, kann ich, sorry, mir nicht mal schön saufen. Aber ebenso wenig einen E65. Mit dem E38 könnt ich noch leben. Muß ich aber nicht, es gibt ja für mich noch den E32 und den E31, mit die schönsten Autos, die nicht nur BMW je gebaut hat. Da ändere ich meine Meinung nicht täglich.

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten