Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 12:28   #19
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Motor? Taugt der noch etwas, oder würdet ihr nach der Beschreibung gepaart mit ein wenig Magie auf etwas gröberes als zu tauschende Dichtungen schließen?
Das kann man wohl ohne Öffnen nicht sagen. Wenn der Motor Öl verbraucht, können es im günstigsten Fall entweder die Ventilschaftdichtungen oder die Kolbenringe sein.

Andererseits ist das ein B12, der ja einiges an Neuteilen bekommen hat (siehe Beschreibung), sodass man das Auto nicht mit einem E32 von der Stange vergleichen kann! Wenn hier einer 250 Euro als Kaufpreis einwirft, kann ich das nicht verstehen. Ein B12 ist erheblich mehr wert als ein normaler E32, sodass alleine die Papiere schon die 1800 Euro wert sein dürften. Was hindert denn einen daran, die Technik in eine andere Karosse zu bauen? Klar, der Wagen ist nur was für Selbstschrauber mit Platz, denn Arbeit gibt es genug.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten