Ne,das ist drin; hab ich sofort gemacht; fehlen tut nichts; das ganze wirkt nur eben alles etwas versetzt; alles schon x mal zusammengebaut und wieder zerlegt; immer wieder neu nach verscheidenen ANleitungen; aber da hat sich nix verbessert.
und wie gesagt jetzt hat sichs so verklemmt dsas die leistung des motors nicht mehr ausreicht das gestänge wieder in den ursprung zurückzuversetzten. Das ding hat sich verkeilt; ich vermute es is Schrott
(wäre allerdings nicht das erste mal bei den Umbauereien an diesem fahrzeug.)
Das Rätsels lösung scheint zum greifen nahe. Zumndest erklärt sich mir nun dieser Versatz; wie ich dieses Verklemmte Gestänge zwar wieder rausbekommen soll; erschließt sich mir noch nicht ganz.
Der Motor scheint mit dem alten Zahnrad zuweit eingefahren zu sein; hätte ich auch schon eher drauf kommen können; beim Abbeziehen des Stoffs (nein das hat ncihts mit der reperatur zu tun; ich will nur alles einheitlich im Auto haben; deswegen bezeihe ich von A-säule bis Hutabalge nun alles wattiertem Alcantara in Beige

) ist mir aufgefallen dass das Dach an und für sich viel zuweit eingefahren ist. Insofern ist doch noch nicht aller Tage Abend.