Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 19:03   #4
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Also,

jetzt hat sichs total verkeilt; es schaut so aus wie vor dem Umbau; aber jetzt geht gar nix mehr.

Wie man auf den Bilder sieht; hängt der motor nur an einer Schraube; diese ist aber so fest; dass ich ihn gar nicht mehr anders hinbewegen kann

Der Motor hat das gestänge noch gar so festgespannt; dass sich da ncihts mehr rührt. ich kanns gar nicht mehr ausbauen; so unter Spannung steht ganze jetzt.

Alles schaut im innenteil so aus wie auf den Bilder zahlreicher Einbauanleitungen; also keine Ahnung was das soll.

Und bevor ich mir jetzt was wgeen meienr Unfähigkeit anhören lassen muss; kommt lieber her und machts für mich; auf unproduktive Kritik kann ich verzichten.

Das ist Statistik: wenn 10.000 Leute es schaffen ohne Probleme was ein bzw auszubauen; ist die wahrscheinlichkeit immer größer; dass es irgendwann mal einen Deppen geben muss ders nicht schafft, und der bin halt ich

Wie man das inner Viertelstunde schaffen soll versteh ich nicht. in einer viertelstunde hab ich dne Innenraum eines E32 fast vollständig zerlegt; aber bei so ner Spielerei schaffs ich nicht. Wir sitzen zu zweit je 7 Stunden dran; mit dem Ergebnis dass man es eigentlich wegschmeißen kann und handwerklich ungeschickt sind mein Bekannter und ich weiß Gott nicht. Es frustriert jedenfalls sehr, wenn das anscheinend wieder jeder schafft nur wir nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0061.jpg (99,6 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0062.jpg (99,6 KB, 31x aufgerufen)