Zitat:
Zitat von oetti
Bei den Injektoren würde ich eh lieben eine Einbaulage wählen, in der diese in einen schrägen Winkel zum Ansaugkanal steht. Denke mal das es Stömungstechnisch sicher besser ist  und auch die Leitungen nicht so stark geknickt werden müssen.
|
Viel Platz zum schräg stellen ist unter der Motorabdeckung nicht und es ist auch nicht nötig, denn die Ansaugbrücke heißt nicht umsonst so. Die saugt sich das Gas auch aus liegenden Injektoren
Zitat:
Zitat von oetti
Leude Reserveradmulde raustrennen  !!!!!!! Mensch meine neuer ist ein echter Sammlerzustand, da werde ich den Teufel tun das was rauszutrennen. 
|
Also raustrennen mußt du da nix, wenn du den richtigen Tank wählst.
Hier siehst Du mal ein Bild von einem Unterflurtank mit Gasventil:
Der ist von der Form nicht anders, als ein Radmuldentank hat aber das Ventil nun mal woanders und ein paar Befestigungsflansche, die ein Radmuldentank nicht hat. Daher müßtest du einen Unterflurtank nur vorher gut messen und ggf. die unteren Flansche heimlich abtrennen und evtl. den Tank so einschäumen, daß gar nicht erst jemand auf die Idee kommt danach zu schauen bzw. zu fragen.

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.