Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2012, 13:30   #9
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von rennie Beitrag anzeigen
Nur so viel:
  • Der Radmuldentank steht nicht über => unsichtbar kommt auf die Größe drauf an
  • Die Gasleitung vom Gastank läuft über dem Benzintank lang => das ist mit Cu-Rohr nur sehr schwer hinzubekommen und jetzt praktisch nicht sichtbar auch
  • Die Gasleitung (Kupfer 6mm) läuft von hinten in Originalhaltern für die Standheizungsbenzinleitung nach vorn. auch
  • Der Minibetankungsanschluß ist abgewinkelt, damit der überhaupt hinter der Tankklappe angebracht werden konnte => nicht sichtbar wollt ich nicht im Tankdeckel
  • Der Verdampfer sitzt unter dem Waschwasserbehälter => Kaum sichtbar passte bei mir nicht
  • Das Steuergerät ist im Motorsteuergerätkasten und die Kabel gehen durch die Original-Kabelschläuche zum Motor => nicht sichtbar passt nicht rein
  • Die Rails liegen unter der Motorabdeckung => nicht sichtbar dito
  • Bei der Gelegenheit hab ich die Schläuche vom KLR mit unter die Motorabdeckung verbannt => weniger sichtbar dito

Das war ne Riesenfummelei und das macht dir KEIN Fachbetrieb, außer du verdoppelst die Summe von 2700 noch mal. Die Zeit das so zu machen nimmt sich da keiner.
na ja, kommt auf den Umrüster drauf an. Meiner hat es gemacht und hat alles mit mir vorher abgesprochen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten