Hallo zusammen,
ich war am Sonntag das erste mal dabei und fand es gut!!!
Meine Erwartungen an den Stammtisch wurden übertroffen.
Ich habe nicht ein paar nette Menschen sondern viele nette Menschen dort getroffen.
Das ihr euch alle kennt, war mir schon klar. Ich wurde aufgenommen, als wenn ich immer schon dabei gewesen währe.
Für mich persönlich steht das Fachsimpeln und der Smalltalk an erster Stelle. Ich bin so etwas aus der Motorradszene gewohnt. Man steht beisammen, ein Restaurant oder Ähnliches ist meist Fehlanzeige. Somit haben wir auch keine Probleme mit Essen etc. gehabt. (Motorradtreffen auf dem Zooparkplatz in Duisburg-Kaiserberg Sonntags, Kaffee Hubraum in Solingen oder Haus Scheppen am Baldeneysee)
Für mich ist der Parkplatz super, dort haben wir für unsere BMW´s genug Platz. Zum Service kann ich bezüglich der Getränke nichts negatives sagen, die waren relativ schnell da. Das Chaos mit dem Essen hat mich weniger gestört, ich hatte kurz vorher erst gefrühstückt und deswegen nichts gegessen.
Für diejenigen, die bezüglich des Essens ein paar Probleme hatten möchte ich nur erwähnen, dass sich die Bedienung nach Vanessas Abgang sofort für das Chaos entschuldigt hat.
Gruß
Detlef
Die Fotos sind super!!