Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 20:49   #9
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

jah; diesen Rat-look oder wie man das auch immer nennen mag muss einem schon gefallen. meines ist es nicht; da kann er technisch so fit sein wie er mag. mit Golfs oder Ähnlichem kann man sowas vieleicht noch mehr machen; aber für eine Oberklasselimusine passt das einfach nicht.

ich möchte mich auch nochmal für die Verköstigung und auch für die Teile die ich mitnehmen durfte bedanken; war sehr nett und jederzeit wieder Aber ich bleibe dabei: das Rot des Fuffis wirkt in Natura eher rotbraun und gar nicht so quitschig wie es bei mir am Bildschirm aussieht.

und schaut bitte nochmal nach wegen der Lordosenstütze auf der Beifahrerseite; evtl. ist ja nur die Sicherung durch oder der Stecker nicht ganz drin Auf der Fahrerseite funktioniert sie ja