15.02.2004, 22:23
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Genauso geht es mir auch. Muss beides mal Probe hören. Glasspacks und Eisenmann Stufe 2. Habe auch schon mal ne Mail an Vision Motorsport geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
|
Hallo ...
Ich weiss nicht, warum der Sound bei @M Garage sich "abweichend" anhört, was wir sonst für Erfahrungen mit Glaspack's gemacht haben - evtl. ist der Soundfile nicht richtig aufgenommen oder, mit der Anlage stimmt was nicht - aber, als die Anlage in HH gebaut wurde und Markus wieder Heim fuhr, war alles in Ordnung und der Sound war tiefst Sonor und nicht mit anderen Anlagen ala Eisenmann vergleichbar - auch an meinem E32 735IA war der Sound tiefst Sonor und zum Vergleich zu einer Eisenmann teifer und kerniger, ohne irgentwas zu übertreiben - wenn ich nicht so von überzeugt wäre, würde ich nicht hier mich so reinhängen - auch an div. E32 V8 Modellen ist die Anlage gebaut worden und die Resultate waren sehr zufriedenstellen und der sonst, zurückhaltene V8 hörte sich recht fauchend, bei hohen Drehzahlen, tiefst sonor in Leerlauf an ...
Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Genauso geht es mir auch. Muss beides mal Probe hören. Glasspacks und Eisenmann Stufe 2. Habe auch schon mal ne Mail an Vision Motorsport geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
|
Ich kann zum Vergleich nur anbieten, für einen Tag mal nach HH zu kommen und die Anlage in natura zu hören - bei nicht gefallen, wird eben alles zurück gerüstet ...
@Quinium
Marc ist sehr beschäftigt und leider findet Er nicht immer die Zeit, zurück zu schreiben oder, Er antwortet "etwas spät" zurück - ist nicht mit Absicht und nicht gewollt - sollte Marc nicht sofort reagieren, könnt Ihr auch micht anschreiben und ich versuche schnellst Kontakt mit Ihm aufzunehmen ...
Wie schon angeboten, ich biete es jedem an, mal für einen Tag nach HH zu kommen und sich von der Anlage zu Überzeugen - Wir bauen die Anlage und bei nicht gefallen, wird zurückgerüstet ...
Gruss @freak . ...
|