Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 17:26   #4
Amando540i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amando540i

Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Hallo Amando ...

Wie schon @manytec geschrieben hat, einfach die Suchfunktion benutzen und dan was schreiben :zwink

Wenn ich
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Dein V8 Sound mit einer Eisenmann Anlage mit dem R6 Sound von @M Garage vergleiche und bedenke, dass das File nicht gut ist und noch die Kosten der beiden Anlagen bedenke, sieht die Sache für Euch Mitteltopfbohrer recht mies aus :zwink

Gruss @freak ...
Weiß nicht was da mies ausschauen soll, außerdem bin ich eben kein Mitteltopfbohrer.

Du kannst mir erzählen was Du willst, aber ich kann beim besten Willen net nachvollziehen was an diesem Sound toll sein soll... Das hört sich an wie n Kadett wo sämtliche Töpfe durchgerostet sind. Mit R6-Sound hat das nix mehr zu tun, das is nur noch löchriges Gebrabbel, sorry....

Außerdem find ich, daß die alten R6 vom Schlage M20 und M30 eh schon serienmäßig optimal klingen, spätestens wenn der (serienmäßige!) Endtopf schon bissl älter und von innen korrodiert ist. Richtig aggressiv und sonor. Das kann man mit irgendwelchen Auspuffbasteleien nur verschlimmbessern. Mein alter M20B25 hatte serienmäßig nen genialen Sound, da kam kein Sportendtopf der Welt hin... Also warum Geld ausgeben?

Nur der M60 klingt aber Werk nicht, ist einfach zu zugeschnürt. Drum war der auch das erste Auto überhaupt, an dem ich nen Sportendtopf verbaut habe. Und es hat sich gelohnt, vom dumpfen Grollen bis zum lauten Schreien im NESCAR-Stil...

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 15.2.2004 um 18:28 von Amando540i]
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten