Ja dort habe ich schon angerufen und werde mal vorbei fahren.
Aber jetzt was komisches... ich habe gestern abend ein paar gasumrüster angerufen und mich schlau gemacht. Dann habe ich einen 500m weiter von mir gefunden. Die Rüsten schon seid mehreren jahren um und haben eine eigene lpg tankstelle. Ist ein autohaus.
Also ich gefragt habe was es kostet für meinen wagen ( 745Li E66 ) eine umrüstung durchzuführen , habe ich als antwort nur bekommen das ich am nächsten tag , also heute zurückgerufen werde.
Das wurde ich auch. Seine Antwort war:
Wir können leider für ihr fahrzeug 745Li keinen Gasumbau machen. Ich habe mit den Größten Hersteller gesprochen , auch Prins und keiner genehmigt eine umrüstung für den 745i. Dafür ist der motor nicht geeignet und nicht gebaut. Ist also an Ihrem fahrzeug nicht machbar.
Daraufhin habe ich nur gesagt das mehrere Kollegen und User in einem Forum das an einem 745 Gemacht haben. Er hat dann geantwortet das es dann eine frage der zeit ist bis etwas mit dem motor sei. Bei so einem grossem motor leider nichts machbar.
Was soll ich jetzt glauben??? ANGEBLICH haben ihm ja die namenhaftesten hersteller gesagt das es bei dem wagen nicht geht
Gruss
|