Du machst es den Leuten hier aber auch nicht leicht dir zu helfen! Zuerst hängst du dich an einen alten Fred, das ist völlig ok und dann eröffnest du für jeden weiteren Schritt einen neuen. Wenn ich richtig gezählt habe hast du dein Problem nun auf 3 Freds verteilt.
Wer soll denn da noch den Überblick behalten.

Als ich diesen gestern entdeckt hatte, habe ich mich gefragt ob du dir nun doch ein Bedienteil besorgt hast....
Das Grundproblem ist aber, das hier alle nur vermuten können welchen Verstärker du denn hast. Der Blaupunkt Verstärker hat eine andere Steckerbelegung und benutzt für den Ausgang auch noch ein anderes Steckersystem als z.B. der Loewe.
Im ersten Thread hatte ich dir 3 Schaltpläne für das Radio angehängt. Wenn das Fahrzeug mit dem aktuell verbautem Verstärker ausgeliefert wurde ist der 91er Plan deiner. Da ist zu erkennen das es eine weiße Steuerleitung gibt die CD-Wechsler, Antennen- und Audioverstärker einschaltet.
Somit erinnert sich der Peter absolut richtig
Für dich sollte damit auch klar werden, das du:
Ein weißes Kabel im
Radioschacht suchen musst und dieses mit mit der Steuerleitung deines neuen Radios verbinden musst.
Findest du das weiße Kabel vorne nicht, findest du es ganz sicher am Eingangsstecker des HiFi Verstärkers. Hier musst du dieses über einen Stromdieb mit der Steuerleitung deines neuen Radios verbinden. Nicht einfach abschneiden! Schließlich muss ja auch der Antennenverstärker über diese Leitung versorgt werden.