Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 15:27   #727
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

"ab 100.000€ hört man auf zu zählen...Wer steckt denn über 100.000€ in einen ollen Fiesta, um ihn zu vergolden? Und 50.000€ in einen Twingo? Und dann noch in den? Wo ist das Geld? Speziallackierung Schwarz, vielleicht 4000, wenns richtig gemacht wurde, Fahrwerk 500€, wenns ein gutes ist. Felgen mit Reifen vielleicht nen 1000er, Lachgas nen knappen 1000er. Dann noch Käfig, Sitze, vielleicht Musik. Wenns also hoch kommt, kann ich knappe 10.000€ erkennen. Und wo sind die anderen 40k? Wurden die in Strafzettel und Reparaturen investiert? Und der Golf? Seit Jahren aus Angst den Motor nicht mehr angelassen. Stellt er sich das Ding ins Wohnzimmer? Oder hängt er sich den an die Wand als Gemälde?

NEIN, bei solchen Vollpfosten werde ich nicht neidisch, trauer eher um das schöne Geld. Aber gut, das denken sich vermutlich viele andere auch, wenn sie sehen und hören, was wir in einen E32 oder E38 investieren. Nur das unsere Autos wenigstens noch einen Nutzen haben ( komfortables von A nach B bringen).
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten