Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 08:51   #139
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

ja hat leider etwas länger gedauert, aber wir fahren ja erst im September. Hier nun die Daten und das Angebot von unserem Treffpunkthotel in Graz.

Treffpunkt:

Wohlfühlhotel Novapark Graz
Fischeraustraße 22 A-8051 Graz Tel.: +43 (0)316 / 68 20 10-0 Fax: DW-55

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hotel Novapark, das Seminarhotel in Graz -*Novapark | Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wellness- und Saunaoase Nova-Spa -*Nova-Spa |

Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, Minibar, Fön und TV ausgestattet. Ein reichhaltiges Frühstück,
W-Lan und die Benützung des Wellnessbereiches (Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum & Tischtennis)
im Untergeschoß sowie unsere Wellnessoase Nova-Spa sind im genannten Zimmerpreis inkludiert.

Öffnungszeiten Frühstücksbuffet:
Montag - Samstag: 06:00 bis 10:00 Uhr
Sonntag + Feiertag: 07:00 bis 11:00 Uhr

Preisangaben: Preis pro Nacht im Einzelzimmer EUR 62,00
Preis pro Person und Nacht im Doppelzimmer EUR 46,00
Zusatzbett pro Person/Nacht: EUR 22,50

Die Preise verstehen sich Netto Hotel und beinhalten keine Kommission.

Wenn von Euch gewünscht, dann können wir auch Abends im Hotel essen. Folgendes Angebot habe ich dazu erhalten:

Buffet mit Auswahl der Speisen vorab:

3-Gang mit Suppe oder Vorspeise, 2 Hauptgerichte und Dessert
EUR 14,90 pro Person

4-Gang mit Vorspeise, Suppe oder Salatteller, 2 Hauptgerichte und Dessert
EUR 18,90 pro Person

Parkplatz: Auf dem Hotelareal befinden sich Gratisparkplätze in ausreichender Anzahl.

Ich habe das auch im Eröffnungsthread mit eingestellt.

Bitte sendet die Anmeldungen gleich direkt an mich.

Ich denke wenn wir dort essen, sollten es alle tun oder wir essen alle außer Haus, hier ist Entscheidungsfreudigkeit angesagt. Bisher haben wir auch immer im Hotel gegessen.

Im Moment habe ich mal 15 DZ und 6 EZ reserviert.

Schöne Grüße
Horst