Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 22:43   #219
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

das mit dem Treffen find ich super; ich hoffe dass ich da nächsten Samstag was machen kann; würde freilich sehr gerne kommen. ich für meinen Teil hab nicht Schwätzer TV gesagt . bei den Zündkerzen entstand subjektiv der Eindruck; da ich irgendwann mal was von Ansaugtrakt demontieren gelesen hab. Der V12 in meinem Profil hat nur noch bis ende April Zulassung; danach darf er sich nach 450.000 km enstpannen; und hat seinen Dienst getan, deswegen weiß ichs nciht wie man da was wechselt . der Motor selber wird von mir vieleicht wieder neu aufbereitet; da ich einen 12Ender zum "hinstellen" für mich haben möchte der so nicht bewegt wird; wenn dann mal mit Kurzzeitkennzeichen. Eben schön in der Garage für die Ewigkeit.

ich hoffe nur dass das Auto am Ende nicht "Abgewrackt" wird; wie es doch so oft zu sehen ist; ich denke das is die Befürchtug vieler hier; Ihr könnt ja versuchen Ihn wieder zu veräusern/versteigern etc. wäre schade drum.