das mit dem Treffen find ich super; ich hoffe dass ich da nächsten Samstag was machen kann; würde freilich sehr gerne kommen. ich für meinen Teil hab nicht Schwätzer TV gesagt

. bei den Zündkerzen entstand subjektiv der Eindruck; da ich irgendwann mal was von Ansaugtrakt demontieren gelesen hab. Der V12 in meinem Profil hat nur noch bis ende April Zulassung; danach darf er sich nach 450.000 km enstpannen; und hat seinen Dienst getan, deswegen weiß ichs nciht wie man da was wechselt

. der Motor selber wird von mir vieleicht wieder neu aufbereitet; da ich einen 12Ender zum "hinstellen" für mich haben möchte der so nicht bewegt wird; wenn dann mal mit Kurzzeitkennzeichen. Eben schön in der Garage für die Ewigkeit.
ich hoffe nur dass das Auto am Ende nicht "Abgewrackt" wird; wie es doch so oft zu sehen ist; ich denke das is die Befürchtug vieler hier; Ihr könnt ja versuchen Ihn wieder zu veräusern/versteigern etc. wäre schade drum.