Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 22:01   #217
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan010 Beitrag anzeigen
Kurz un knapp.

Den BMW Experten hätte man nicht Erwähnen dürfen. Daher gibt es hier das Verhalten. Wenn Experte, dann sollte das funktionieren. Wie zb nicht die ganze Frontschürze abschrauben um die Scheinwerfer zu wechseln. Also das muss ein BMW Experte wissen. Ein Hobbyschrauber nicht. Das hätte er Dir sagen müssen. Abgasanlage sah gut aus, aber ein Ersatz aus dem freien Handel wäre günstiger gewesen. Frontscheinwerfer neu gibt es komplett. Für gerade 95euro beide Seiten.Habe ich erst verbaut. Ihr habt bestimmt bei BMW bestellt. Das kommt dem Titel der Sendung nicht nahe. Mit BMW Neu Teilen wird es teurer.

Ich schaue jedenfalls weiter...
Zuhören ist nicht grade Deine Stärke, oder?

Im zweiten teil ist das der Inhaber einer Selbsthilfewerkstatt und kein "BMW-Experte".

Der Mann von BMW-Classic war im ersten Teil zu sehen.

Wie will man denn vor dem fernseher sitzend beurteilen, ob der Auspuff komplett in Ordnung war?

Und billigstes Frickelzeug muss es, trotz des Titels, ja nun auch nicht sein.

Ich finde die reportage amüsant und vor allem gefällt mir, dass eben keine Freaks dran schrauben.
Bei der ein oder anderen Sache musste ich herzlich lachen, weil es mich an mich selbst erinnert hat. ich kaufte meinen E32 damals ohne jegliche Ahnung und musste mich oft überraschen lassen.

Und genau denjenigen soll die Reportage doch ansprechen. Eben den, der nicht die billigsten bezugsquellen kennt und jedes Schräubchen beim Namen nennt.

Ich jedenfalls finde mich gut unterhalten und bin gespannt, wie es weitergeht.

Ach ja, und falls ihr danach nicht wisst wohin mit dem weißen Bomber, könnt ihr ihn ja mir, dem E32-Universaldilettanten geben.
Ich halte ihn dann auch in Ehren.

Macht weiter so. Im TV muss nicht alles bierenst sein.