Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 10:44   #47
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Ich versteh das e nicht, ich hab keine kohle für nen 7er oder nen "grossen" 5er aber ich ich solche Minderwertigkeitskomplexe das ich mir dann sowas kaufe. Nur wer beneidet einen um einen KIA und denkt dann "boar guck ma wie kann der sich sowas leisten" Da kann das Ding ne Goldkarosse haben und es wird trotzdem nicht als solches gesehen. Also kann ichs gleich lassen.
Das trifft aber nur für diejenigen zu, die mit Ihrem Auto Neid heraufbeschwören respektive mit ihrem Auto angeben wollen. Die also ein Statussymbol wollen. So denkt aber gottseidank nicht jeder.

Da aber KIA inzwischen gar keine schlechten Autos baut, eine deutlich ausgeweitete Garantie bietet und stetig dazulernt, steigt halt auch mal ein KIA Fahrer auf das größere Modell um.

Man darf halt nicht immer nur den deutschen Markt sehen, sondern muss wie der Autobauer weltweit denken.

Vor ein paar Jahren wurde Hyundai belächelt, inzwischen sind die qualitativ an den deutschen Autos vorbei gezogen...
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten