Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 06:23   #1
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-Driver730i

Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard Fragen zum Xenon Nachrüstsatz

hallo liebe forumsgemeinde...ich weiss einige mögen es nur orginal und verpönen solche sachen...aber es gibt hin und wieder sachen die sinnvoll sind...und darum ist meine frage nur an diejenigen gerichtet die diese sachen auch verbaut haben...also wer von euch hat diese aus ebay erhältlichen xenon kits erworben und verbaut und das wichtigste überhaupt...wie zufrieden seit ihr damit...sind die wirklich besser als unser orginal h1 scheinwerfer und was ist beim einbau zu beachten...habe gehört das man irgendwelche widerstände verbauen muss damit man keine fehlermeldung im display bekommt das das abblendlicht defekt sei...also was könnt ihr mir darüber berichten und wie habt ihr sie eingebaut...gibt es irgendwelche sätze zu kaufen wo keine fehlermeldung im display erscheint abblendlicht defekt...zu welchen kits ratet ihr mir...bin wie immer für alle antworten und vorschläge dankbar.
gruß thorsten