Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 15:02   #3
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Doch Claus....gibt es. Mein Facelift M Paket V12 war sogar noch guenstiger, an dem Auto hat man auch nichts machen muessen, ist gefahren wie ne 1 als ich ihn geholt habe.
1. Wo gekauft? Kalifornien?
2. Wann gekauft?
3. Wenn in D und erst vor kurzem = Glück gehabt!

Das ist dann aber auch eine Ausnahme, schau Dir doch den Markt einfach mal an! Im Preisbereich um 2.000 Euro gibt es keine guten Autos, im Topzustand schon gar nicht - dafür umso mehr Grotten! Wird täglich im Forum berichtet! Ach ja, meistens sind es auch die kleinen Versionen ohne Ausstattung mit M30-Motoren. Für mich fangen die 7er erst beim 740i an (= das ist rein subjektiv und natürlich habe ich nichts gegen 728-730-735-Fahrer).

PS: Ein Auto mit frischem TÜV muss noch lange nicht im Topzustand sein. Selbst in meinen, der damals beim Kauf gerade mal 5 Jahre alt war, habe ich relativ kurz nach dem Kauf 3.000 Euro investieren müssen - und ich habe keine Grotte gekauft!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten