Zitat:
|
Und 250 km/h mit nur 204 PS? Nach Tacho vielleicht
|
Das dachte ich am Anfang auch, aber das kommt schon hin, in dem Video ist ja sogar die Geschwindigkeit Digital unten im Cockpit zu sehen und wir hatten auch schon einen 204PS 30d das geht der schon der hatte auch das grosse 16:9 Navi da sieht man die Geschwinditkeit ja auch. Ein Arbeitskollege wollte mir heut auch weiss machen das sein A3 2.0 TDI 170PS angeblich 240 und auch 250 schaft :/
Mit den 22 Litern wird wohl an der Kurzstrecke liegen denn viel fährt er nicht. Lambas, LMM usw. das wurde schon alles durch getauscht. Trodzdem bleibe ich dabei als Alltagsauto ist mir der 750 nix. Vieleicht ändert sich das bei den nächsten Gehaltserhöhung. Wenn ich jetzt nur einen 750 hätte würde das schon gehen aber nur 1 Auto in der Garage ist mir zu langweilig. Der 380 braucht schon auch 14L fährt aber nur bei schönem Wetter und als Ausgleich sind dann noch ein 318i E30 Cabrio eine 320i E46 FL Limo und ein 323i E36 FL Touring im Alltags Einsatz. Die brauchen alle deutlich weniger! Aber wie ich schon schrieb jeder wie er meint.