Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 09:29   #110
deMaulwurfn
Bastelbudenbesitzer

Benutzerbild von deMaulwurfn

Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
Standard

Also ich bin mir sicher gewesen, dass meiner gedreht wurde. 2002 und 195.000km - und innen sieht er aus wie 800.000km... War dann mal beim und der hat Schlüssel ausgelesen, Historie gezeigt und meinte, das es stimmt.
Warum er allerdings so hundsmiserabel innen aussieht hat der Meister mir gesagt, dass es daran liegen könnte, das er aus Italien kommt und durch die ewige Hitze und Sonne und null Pflege. Das Leder ist hart - Lenkrad sieht aus wie billiges Plastik... eben einfach nicht schön.
Ich glaube zwar immer noch, dass er gedreht ist, aber es ist mir fast egal, da er einfach auch sehr günstig war. Und wenn man nix zum Schrauben hat, dann isses ja auch irgendwie langweilig...
Ich freue mich immer, wenn wieder etwas am Auto schöner aussieht und er Stück für Stück zu altem Glanz kommt.
Nächste Woche zum Beulendoc, dann zum Polsterer und, und, und,
Vorderachse ist auch fällig - morgen geht er nochmal zum Getriebefuzzi (Garantie) und bekommt nen neuen Wandler - bis jetzt (toi-toi-toi) war das Teuerste die letzte Rechnung beim von knapp 200,-€
Zurück zum Fred - ich glaube auch, dass ehrliche Autos leider immer seltener werden.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bitlocate.de

"...wer mit mir nicht klarkommt, der muß noch an sich arbeiten..."
deMaulwurfn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten