Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 23:25   #39
D.R.I.V.E.R
Radarhasser

Benutzerbild von D.R.I.V.E.R

Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Standard

Hi
Der freundliche hatte mir vor ca 8 monaten nach dem auslesen gesagt es müsste eine neue batterie rein und die müsste angemeldet werden, dafür hat er mir ein kostenvoranschlag gemacht.
Komischerweise steht im kostenvoranschlag eine säurebatterie drinn und nicht agm.
Laut forum kann der freundliche garkeine säurebatterie mehr anmelden oder habe ich was falsch verstanden?

Ich war heute beim freundlichen allerdings bei einem anderen und sagte ihm ich brauche eine 90ah agm batterie und die soll eingebaut und angemeldet werden.
Ich gab ihm den KV vom anderen freundlichen und sprach ihn wegen der säurebatterie an ob er die überhaupt anmelden kann und was für eine benötigt wird er sagte mir in das auto kann beide batterien einbauen und anmelden

Ich entschied mich für die 90ah agm, der hat sie mir gleich eingebaut und angemeldet kosten 360€ davon 318€ für die batterie!

So nun hoffte ich das meine probleme endlich weg sind aber heute morgen als ich zum Bäcker fuhr fing der bordmonitor wieder an blinken ( an aus an aus)
Also wird der fehler immernoch da sein

Was für ein scheiß ist das ich könnt kotzen.
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten