Thema: Elektrik Zentralverriegelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 12:13   #5
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Tippe mal auf defekten Stellmotor, oder das dieser nicht mehr richtig sitzt.

So wäre es richtig:


Der Sichtbare Microschalter am Schloss ist nicht bei jedem E32 vorhanden (Interner Link) siehe hier) und hat mit der ZV Schließfunktion des Kofferraumschlosses wohl nichts zu tun (Dafür ist der Microschalter im Stellmotor für zuständig).
Könnte mir vorstellen, das dieser Schalter mit der Sperrfunktion des Kofferraumschlosses zu tun hat.

Wird denn der Kofferaum korrekt geöffnet und geschlossen, wenn die ZW betätigt wird und der Schlitz des Kofferraumschlosses senkrecht steht??
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten