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Alt 14.02.2012, 18:49   #4
amnat
† August 2024
 
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Zitat:
Zitat von Rolfi Beitrag anzeigen
... hinterm Öleinfüllstutzen ist ..
.. er beim M70.
Beim M73 ist er dort, wo mein Verweis weiter oben hinverweist.


Änderungen der DME M5.2 für M73 gegenüber der DME M1.7 für M70

M70: 1 induktiver Impulsgeber (Zylindererkennungsgeber) am Zündkabel Zylinder 6; 2 Motortemperaturfühler in einem gemeinsamen Gehäuse
M73: 1 Hallsensor (Nockenwellengeber) an der Nockenwelle der Zylinderbank Zyl. 1...6; 1 Motortemperaturfühler an Zylinderbank Zyl. 1...6

Ob Hallsensoren ohmisch vernünftig auf Funktion überprüft werden können, das bezweifle ich.
Beim M70 mit der Spule ging das noch ohmisch zu messen.
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