Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 19:23   #12
Düd
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: BMW 728i E38, 325i E30
Standard

Heyho


Ja klasse also hab nen kompletten touring e34 mit m60 Motor also wolt den kompletten Motor mit Getriebe übernehmen und dementsprechend auch den kabelbaum das einzig doofe ist die kardan :( die von e34 ist zu kurz, was ich rausgefunden hab ist das die kardan vom e39 523i nahezu hinkommt aber kp ob die flansche passen :(. Ich sag mal
So mit der kardan hängt es zusammen ob ich umbau!

Das drehzahlband mit Schalter war mir im 5er zu kurz (ich Fahr eher Langstrecke, aber gerne auch mal
Stadt ) also der 5er hatte nu in der Stadt echt Biss!! Aber auf der Autobahn mhhh bei 140kmh hatte der knapp 3500rpm auf der Uhr... Der siebener Automat hängt glaub ich bei 140kmh bei knappen 2500rpm oder waren es 3000? Hab's vergessen naja Ist halt die frage wo bekomm ich die Kardanwelle her die vom E34 passt ja wohl nicht ?!? Und 250€ plus Porto äh so teuer war der komplette 5er nicht 0.o xD. LG Düd
Düd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten