Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 12:07   #10
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Da hast du dich zu früh gefreut
Er ist drin und passt
Wie schade, ich hatte schon auf ein Schnäppchen gehofft

Trotzdem kann ich es mir nicht erklären, zumal ich im Hella-Online-Katalog zum gleichen Ergebnis komme wie vorher. Gehe ich über "Suche über..." -> "Artikeldirektsuche" und gebe dort die vier o.g. Nummern ein kommt immer dasselbe dabei raus:

Automatik = 17 11 1 723 398 = 8MK 376 711-501

Schaltgetriebe = 17 11 2 242 138 = 8MK 376 713-131

Beim 8MK 376 713-131 muß man zwar erst noch auf "verwendet in Fahrzeugen" gehen, aber da stehts dann: "Getriebeart: Schaltgetriebe"

Also wie kann dann bitte schön im Karton vom 8MK 376 713-131 ein 8MK 376 711-501 stecken und wie konntest Du das vorher wissen

Und was, wenn ich jetzt einen Kühler für meinen Handschalter haben wollte? Müßte ich dann den "Automatikkühler" bestellen, weil die die Kartons vertauscht haben?

Ich blick gar nicht mehr durch

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten