Zitat:
Zitat von PacificDigital
[OT]
so kenne ich das eigentlich nur von frauen:
alle möglichen fehler haben, aber trotzdem weiter fahren ohne nach den ursachen zu suchen, und dann irgendwann jammern dass "plötzlich und ohne anzeichen" gar nix mehr geht  wenn man dann nachfragt kommen dann auch immer so antworten wie : "alles war wunderbar, ausser dass..... und dann war da noch das.... und jenes ging auch nicht.... " 
sorry, aber ich verstehe das nicht 
[/OT]
zum problem kann ich nur sagen: da muss nun ein profi ran... und es kann teuer werden...
|
Brauchst du auch nicht zuverstehen ,Frauen machen sich auch immer unnötig Kopf und stellen unnötige Fragen.
Das es teuer werden kann weiß glaub ich auch jeder.
Nachdem der Fehler auftrat wurde ein Ölwechsel druchgefüht der leider nix brachte.
Danach wurde extra so weiter gefahren ,weil es A nicht wirklich gestört hat und B wenn es kaputt geht eh ausgetausch wird!
Die frage ist jetzt nur ob das Getriebe noch in Ordnung ist und nur der Wandler neu muss oder ob der Getriebe auch einen weg hat.
Das ich zum Speziallisten muss ist mir auch klar ,selber werde ich es ja nicht einbauen.
Allerdings wollen viele Leute sehr oft unnötig Geld oder Bauen einem etwas ein was man garnicht ersetzten bräuchte und deswegen hab ich im Forum gefragt ob jmd vielleicht mal ein ähnliches Problem hat und weiß woran es lag um nicht vom Spezi über den Tisch gehauen zu werden.
Hoffe konnte dich erleuchten warum "Leute" so etwas machen ..........
PS: Nur weil jmd im Forum etwas fragt jammert er doch nicht rum ?!
Hab nur ne frage gestellt !