Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Klar muss man sich die monatlichen Leasing-Raten auch erst mal leisten können. Bei seinen ausgehandelten Konditionen fällt das bei diesem X6 schon etwas leichter, ist aber natürlich immer noch ein Haufen Geld.
So ists, hatte auch schon knapp 700 euronen zu zahlen bzw. abzuzahlen,geht schon aber schwer Als ich diesen Thread gesehen hab, ist mir der Ersteller gleich bekannt vorgekommen, weil ich seine damaligen Vorstellungen auch gesehen hab.
Kurz darauf bin ich im ///M Forum auf exakt den gleichen Titel mit dem identischem Text gestoßen. Dort der Hinweis, 1:1 ebenfalls im Motor-Talk.
Bin weder im M-forum angemeldet (wozu, durfte noch keinen M mein eigen nennen,schad auch
Ein solches Geltungsbedürfnis finde ich schlichtweg erbärmlich.
Was anderes trägt er hier im Forum nicht bei außer mit seinen Neuerwerbungen anzugeben.
Ähnlich wie beim Dalibor.
Da tust dem dalibor aber unrecht, DER kauft seine autos,wenn auch teils böse zusammengeschoben, und wenn du die sternfahrer fragst, dalibor ist von erbärmlich so weit weg wie die sonne vom mond
Wenns dich nicht stört, brauchst es ja gar nicht erwähnen. Darum gings nämlich hier nicht mal ansatzweise.
Solltest du mich gemeint haben: ich hab halt mal keinen 7er mehr aber den Tacho aus dem Avatar hab ich noch. 
|
FAHRZEUGE schätzle, net bilders

Meinen rotti hab ich auch nemme, brauchst auch net fragen, der ist schon seit 9 jahren nemme da, leider ...
Nun mal butter bei die fische, ich will da auch nichts weiter dazu schreiben, denn du kletterst da an ner stange hoch die ich gar net aufgestellt hab (kicher), auch wenn der TE nichts bzw. nicht viel zum "forum" beigetragen hat ausser seinen fahrzeugen, die er regelmässig immer (geschmackssache natürlich) schick umbaut, auch solche leutz brauchen wir und ich finds immer noch klasse das er seinen spass hat
Grüsslis Oli