Zitat:
Zitat von DerTuner
Aber gestern (nach 2 Tagen in meinem Besitz) musste ich schon die erste negative Seite kennen lernen. Als ich mit ein paar Freunden eine Runde gefahren bin stand ein Mann (ca. 40 Jahre) mit einem SUV an der Ampel, hat rüber geschaut und nur den Kopf geschüttelt... als es dann grün geworden ist und wir beide losgefahren sind hat er mich vorne ohne Rücksicht auf Verluste geschnitten sodass ich eine Notbremsung machen musste... Das ABS hat sogar auf der trockenen Strasse eingesetzt. Hätte ich nicht so schnell reagiert wäre er jetzt schon kaputt.. und es war so deutlich, dass er es mit Absicht gemacht hat. Ich war natürlich wütend, aber da ich mich zur Zeit so über das Auto freue hab ich es versucht schnell wieder zu vergessen. Aber Wahnsinn wie krank manche Leute sind :( :(
Ist euch schon mal etwas ähnliches passiert? Muss ich jetzt immer mit solchen Spinnern rechnen?
|
Und ihr drei/vier "richtige Kerle" habt den natürlich auch überhaupt gaaaaar nicht provoziert, nich war?

Wir waren alle mal jung und jünger
Eventuell hast´s ja gar nicht gemerkt wenn einer deiner hinten sitzenden Kumpeletten irgendwelche Faxen gemacht hat....