Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 18:43   #5
DerTuner
Mitglied

Benutzerbild von DerTuner

Fahrzeug: e65 745i (03.2005)
Standard

Dankeee

@ dashane: Wie alt bist du?

Oh ja so sehe ich das auch... Ich gebe nichts auf die Meinungen Anderer und bin zur Zeit der Glücklichste Mann auf dieser Welt wenn ich endlich wieder ein bisschen rumfahren darf Es ist mein absolutes Traumauto und ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert was er alles kann... Komme aus der KFZ Branche und bin ja schon einiges gewöhnt und kenne auch viele Sachen, aber so perfekt und bis jetzt fehlerfrei wie der e65 alles umsetzt fasziniert mich einfach.

Aber gestern (nach 2 Tagen in meinem Besitz) musste ich schon die erste negative Seite kennen lernen. Als ich mit ein paar Freunden eine Runde gefahren bin stand ein Mann (ca. 40 Jahre) mit einem SUV an der Ampel, hat rüber geschaut und nur den Kopf geschüttelt... als es dann grün geworden ist und wir beide losgefahren sind hat er mich vorne ohne Rücksicht auf Verluste geschnitten sodass ich eine Notbremsung machen musste... Das ABS hat sogar auf der trockenen Strasse eingesetzt. Hätte ich nicht so schnell reagiert wäre er jetzt schon kaputt.. und es war so deutlich, dass er es mit Absicht gemacht hat. Ich war natürlich wütend, aber da ich mich zur Zeit so über das Auto freue hab ich es versucht schnell wieder zu vergessen. Aber Wahnsinn wie krank manche Leute sind :( :(

Ist euch schon mal etwas ähnliches passiert? Muss ich jetzt immer mit solchen Spinnern rechnen?
DerTuner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten