Hallo Leute,
bin auch gerade dabei, dieses hässliche Getrieberucken zu beseitigen.
Beim mir wurden in den letzten Wochen die folgenden Arbeiten vom

durchgeführt.
1. Austausch der Regelventile für die Kurbelgehäuseentlüftung
2. Austausch der Ansaugbrückendichtungen
3. Austausch der Ventildeckeldichtungen
4. Austausch aller Benzinschläuche, gerade die, welche zwischen der Motorrückseite und der Spritzwand verlaufen
5. Austausch der 0-Ringe (24 x) an den Einspritzventilen
6. Austausch aller Unterdruckschläuche, welche im V-Winkel des Motors verlaufen.
Alle diese Reparaturen haben aber keinerlei Verbesserung in Bezug auf das Getrieberucken gebracht.
Nun werde ich ein generalüberholtes Getriebe + Wandler einbauen lassen und dann noch die beiden LMM gegen Neuteile von Bosch tauschen.
Ich bin ja mal gespannt, welche Investition wirklich etwas bringen wird, wenn überhaupt eine Reparatur für Abhilfe sorgt, was ich in Anbetracht der Investitionssumme sehr hoffe!
Gruß
René/750i_E38
Übrigens, hat Jemand Interesse? --->
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