Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 17:36   #14
asscon
Es gibt Reis, Baby

Benutzerbild von asscon

Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Klar, die gibt es. Allerdings nur das Weltweit - ist sehr wahrscheinlich -den Stellmotor niemand schneller wechseln kann als ich.

Habe mir ein paar Stellmotoren besorgt und festgestellt das es hier sehr oft Probleme gibt. Von 3 Motoren war keiner in Ordnung! Nach einer Reparaturvariante dachte ich es sei Ruhe, aber nö... Darauf hin habe ich das Zugband unten an der Spule vernäht. Den weit öfter als es reißt - war bei mir nur das erste mal - löst es sich von der Spule....

Bis jetzt habe ich noch kein Zugband gefunden das als Ersatz dienen könnte.
Hab aber auch so nicht intensiv gesucht.

Bei dir sollte es noch ohne neues Zugband zu fixen sein. Wenn du telefonisch Hilfe brauchst, schick mir einfach eine U2U

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94

Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten