Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 00:16   #84
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

News sind zwar schon älter aber hier hab ich sie nicht gefunden, ich fasse zum Jahresbeginn nochmal kurz folgendes zusammen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Arbeitet BMW an LCD-Displays für das Facelift von 7er F01 & 5er F10?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Erlkönig erwischt: der neue 7er BMW- fast ungetarnt - Autoblog Deutschland
Hier sieht man vor allem die neuen Voll LED Scheinwerfer im Test

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2012 BMW 7-Series facelift spied with interior shots - Photos
Bild 1: Hier bestätigen sich wohl scheinbar die hässlichen Blinker im Spiegel
Bild 2: Drei neue Tasten neben dem ((P)) Schalter und ein RIESEN DISPLAY ! (ist doch größer, oder nicht ?!) Könnten da ein paar Tasten am LEnkrad auch neu sein ?
Was mich sonst noch wundert, ist das kalifornische Nummernschild und trotzdem ne grüne Umweltplakette an der WSS. Es scheinen wohl sehr wenige Prototypen im Umlauf zu sein.
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten