Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 22:49   #43
Hardrockdriver
Mitglied

Benutzerbild von Hardrockdriver

Fahrzeug: BMW 735iA PD 6.88 BMW E30 Cabrio 320i BJ 4.88
Standard

Hallo Forumler,
ist ja sehr interessant, wie ein Thema abdriften kann. Aus Fahrwerk Meinungen wird auf einmal das Thema ESD.
Ich könnte mir vorstellen, dass manche E32 Besitzer einfach "Erfahrungen mit Sportfahrwerken" und dessen Hersteller haben möchten.
Mir persönlich geht es nicht um "extrem tiefer" und "Keilförmig" sondern um ein Fahrwerk, das Alltagstauglich ist und zugleich auch optisch den Dicken etwas besser dastehen lässt.
Da mein zukünftiger eine Tieferlegung mit 40/35 (Federn und Dämpfer) bekommen soll wären Erfahrungsberichte mit Herstellerverweise sicherlich wertvoll.
Ach ja, nicht böse gemeint, aber viele Forumsteilnehmer, die sich an solche Treads beteiligen, sind noch nicht lange in der Community.
Ein E32 ist ein Auto, das Respekt verdient und auch dementsprechend behandelt werden will.
Ich habe meinen seit 14 Jahren und weiss aus Erfahrung und Bauchschmerzen, welchen Aufwand man betreibt um ihn noch lange zu behalten. Erstens kommt es auf die inneren Werte an bevor man an die optische Verschönerung denkt, denn das ist die Krönung eines gelungenen Autos.
Und diese Autos haben eine Seele. Seit meiner weiß dass im April sein Nachfolger kommt fährt er sich wie eine Ehefrau, der mit Scheidung gedroht wird.
Also, über Erfahrungen mit Komplettfahrwerken würde ich mich freuen.
Grüße
Hardrockdriver
Hardrockdriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten