Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 18:31   #2
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Hi,
ich weiß jetzt nicht wie das normal ist.
Was passiert wenn man dn Kichdown-Schalter immer drückt?
Zieht er dann nicht auch voll durch bis an den Begrenzer
Mein Gedanke dahinter,
was ist wenn der Kickdown-Schalter intern kaputt ist und hängen bleibt?
Aber dann müßtest du ja eigentlich immer Probleme haben
Vergiss es

Habe grade mal meine 5HP30-Dokumente durchforstet,
nix zu dem Thema gefunden.

Also ich glaube das wäre ein Fall für Diagnose

Eventuell mal das EGS für ne 1/2 Std vom Netz nehmen um die Adaption zu löschen.
Das würde ich mal machen und schaun ob der Fehler wieder auftritt.

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten