Zitat:
Zitat von Tucklemuck
Ich habe jetzt ein Angebot für einen 740 xd bekommen. Als Neuwagen bei 106.000 NP will der  1350 brutto bei 36 / 0 / 25.000 haben. Als "gemachter Vorführwagen" sind es dann 1300.
Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass sich ein "gemachter Vorführwagen" beim 740 xd nicht lohnt, da die Restwerte bei den Vorführern wesentlich schlechter seien. Ist mir aber beides viel zu teuer. Bei guterate gibt es die Dinger bei 10.000 km für ca. 800 Euro (allerdings besser ausgestattet), ich denke bei 25.000 werden sie dann bei ca. 950 liegen.
Der  meinte, wenn man einen Werksdienstwagen nehmen würde, müsse man aber damit rechnen, das dies meist Rückläufer von Mietwagen-Firmen seien.
Meint Ihr dass das ein Problem sein könnte? Ich denke, da ja 740 xd aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von irgendwelchen Hanseln gefahren wird, ist es nicht so schlimm, oder?
Viele Grüße
Henning
|
Also Mietwagen haben den Vorteil, dass der Motor schön eingefahren ist, weil das Auto praktisch nie kalt wird. Klar, dafür werden sie auch getreten und es wird in den Sitz gepupst!