Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 08:12   #3843
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Mit welchem CL-Angebot wird denn hier verglichen? Auch wenn es eigentlich offtopic ist und hier nicht hingehört, könntest Du es vielleicht doch mal hier zur Info einstellen?
Hatte ich dem betreffenden User geschickt, wers im entsprechenden Thread später posten.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Und wieso sollte man besser einen 750i als einen 760i nehmen? Der aktuelle 750i hat einen leicht veralteten V8-Motor. Ab dem Facelift kommt ja dann endlich ein neuer V8-Motor u. a. mit der Valvetronic-Technik, und dann ist auch der 750iger wieder topp. Also ich bin etwas enttäuscht von dem aktuellen V8-Motor.
Zu meinen BMW Zeiten bin ich unter anderem auch den F02 750i gefahren, ich war eigentlich begeistert von der Leistung, nur nicht vom Verbrauch. Du hattest doch letztens so einen guten 750i gepostet, den meinte ich. Und ich persönlich vertrete immernoch den Standpunkt, dass man einen V12 eigentlich nicht braucht (ja, jeder hat seinen Geschmack, ich weiss)

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Ja, aber da kommen ja vor Übergabe noch km drauf....
Nicht unbedingt, mit wieviel KM die Autos übergeben werden, bleibt der NL überlassen, jedenfalls war das vor kurzem noch so.