Hab meine erst kuerzlich getauscht. Das einzige was ich abgebaut hab waren Dk und LMM, Luftfilterkasten, Zuendspule ( 5-10 Minuten ).
Den Spanner fuer den Keilriemen loesen, den Keilriemen rausnehmen und danach den Spanner komplett abmachen ( 2 Schrauben oben eine unten ) sonst bekommst du dir lima nachher nicht raus.
Dann die Lima von oben und unten abmachen ( 4 Schrauben recht gut zu erreichen, und nach oben
( so wie tntx auch schreibt ) in Fahrtrichtung nach links rausfummeln.
Mit ein wenig drehn und kippen hat man sie irgendwann in der Hand.
Am Kuehler hab ich nichts abgemacht. Ich habe nur die Lenkhydraulickleitung ( Messingfarbene Metalleitung ) abgemacht, das hat mir mehr platz zum fummeln gegeben. Dazu einfach den Oelfilter an den beiden Halterungsschrauben loesen und drunter durch nach oben ziehen.
(DANACH LENKUNG ENTLUEFTEN NICHT VERGESSEN UND FALLS WAS RAUSLAEUFT WIEDER NACHFUELLEN!!!!!!!!! )
Das ganze war in etwa 2 1/2 Stunden gemacht aus und einbau. Dazu sei gesagt das ich kein wirklich geuebter Schrauber bin. Ein solcher bekommt das bestimmt schneller hin!!!
Auf jeden Fall wuerde ich schauen das ich eine Buehne oder ne Grube habe, da du recht viel Zeit unter dem Auto verbringst. Werkzeug brauchst du nichts besonderes.
Hoffe das hilft, wenn du noch fragen hast kannst du mich ja aun U2U`en!!!
Gruss aus Belgien
Nik
|