nein die sitze vorne sind aus einem 3-Türer. da sind die gurte unten an der b-säule befestigt bzw gekontert. (Nicht die Rolle sondern das Ende von dem Stoffband hat eine Metallöse). bei den Sitzen vom 5 Türer sind die Gurte unten am Sitzgestell befestigt. (wie bei jeder limo)da aber das Sitzgestell aus dem 3 und aus dem 5 türer gleich sind, könnte die man auch bei den getsellen vom 3 Türer befestigen. selbe Löcher; selbe Schrauben. nur hat sich bmw was gespart und in die Löchern bei den 3-Türer Versionen keine Gewinde gebohrt; insofern passt die Trox da nicht rein. Da das auto jetzt ja ewig in der Werkstatt war; konnte ich es erst jetzt erledigen. Wolfgang hat die Kabelbinder ja gesehen und zurecht seinen Kopf geschüttelt. Gehört aber der Vergangenheit an.
dazu muss man aber sagen; dass ich im Vorfeld als ich das Auto abgestellt hatte, bzw. für die Überführung von mir daheim zu Werkstatt extra große weiße Kabelbinder genommen habe; die um den Blechrahmen geschnürt waren. Als ich das Auto wieder bekommen hatte; haben die dann dünne schwarze Kabelbinder um das Plastik der Sitzverkleidung gezurrt. bei mir war es wenigstens n bissl mehr sicher. Auch wenns nicht erlaubt war.
|