Hallo Leute ,
so ,ich habe den Veruhrsacher der Entladung ausgemacht . Es war ein Kabelbrand in der Zueitung zum Diagnosestecker !
Daraufhin bin ich zu Kisow gefahren und habe mir aus einem Schrottfahrzeug ,das Stück herausgeschnitten was ich benötigte !
Und zwar ungefähr ab dem Heizventil (den Rest hätte ich da eh nicht herausbekommen , weil der auf der Beifahrerseite total platt war) , dann ab nach Hause und habe alle Kabel neu verbunden / gelötet immer schön Schrumpfschlauch übergemacht ,jedes Kabel einzeln selbstverständlich !
So dann habe ich versucht den Wagen zu starten , da passierte folgendes , Zündschlüssel Stellung 1 das WEISS/LILA kabel fing sofort wieder an zu schmorren ! ich habe natürlich allles sofort aus gemacht ! ,nochmals kontroliert ob alle kabel richtig sind , sind ok !!!! Denke das es die Pinbelegung Platz 20 ist ???? Zwischen Pin 14-15 hat es auch heftig geschmorrt ! is da die Brückung ????
Daraufhin habe ich dann das weiss/lila kabel durchgetrennt , auf dem weg zum Diagnosestecker . darauf hin keine Entladung mehr , keine Wärmeentwicklung !!!
so , nun ist die Frage wofür bzw. wohin geht das weiss/lila kabel und wie wird es im Diagnosestecker gebrückt ( auf welche Farbe ) . Ich weiss nicht was da angesteuert wird . Und wohin die anderen kabel hingehen ,welche vom Diagnosestecker kommen/hin??
Danke im Voraus
Micha
sorry, das ich es so ümständlich beschreibe weiss aber nicht besser, wie ich es ausdrücken soll , ich denke das dies wohl das gesamte Problem ist !
|