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Alt 03.01.2012, 16:10   #9
Knicki 007
der aus dem Norden
 
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Ort: Brokstedt
Fahrzeug: E32-735iA( 03.88) Lachssilber,Klima, 750iL BJ 3.89 (12/88) royalblaumetalik
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Hallo Leute ,

so ,ich habe den Veruhrsacher der Entladung ausgemacht . Es war ein Kabelbrand in der Zueitung zum Diagnosestecker !
Daraufhin bin ich zu Kisow gefahren und habe mir aus einem Schrottfahrzeug ,das Stück herausgeschnitten was ich benötigte !

Und zwar ungefähr ab dem Heizventil (den Rest hätte ich da eh nicht herausbekommen , weil der auf der Beifahrerseite total platt war) , dann ab nach Hause und habe alle Kabel neu verbunden / gelötet immer schön Schrumpfschlauch übergemacht ,jedes Kabel einzeln selbstverständlich !

So dann habe ich versucht den Wagen zu starten , da passierte folgendes , Zündschlüssel Stellung 1 das WEISS/LILA kabel fing sofort wieder an zu schmorren ! ich habe natürlich allles sofort aus gemacht ! ,nochmals kontroliert ob alle kabel richtig sind , sind ok !!!! Denke das es die Pinbelegung Platz 20 ist ???? Zwischen Pin 14-15 hat es auch heftig geschmorrt ! is da die Brückung ????
Daraufhin habe ich dann das weiss/lila kabel durchgetrennt , auf dem weg zum Diagnosestecker . darauf hin keine Entladung mehr , keine Wärmeentwicklung !!!

so , nun ist die Frage wofür bzw. wohin geht das weiss/lila kabel und wie wird es im Diagnosestecker gebrückt ( auf welche Farbe ) . Ich weiss nicht was da angesteuert wird . Und wohin die anderen kabel hingehen ,welche vom Diagnosestecker kommen/hin??

Danke im Voraus

Micha

sorry, das ich es so ümständlich beschreibe weiss aber nicht besser, wie ich es ausdrücken soll , ich denke das dies wohl das gesamte Problem ist !
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