Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 00:42   #45
ramziayaou
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ramziayaou
 
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: BMW 645Ci, BMW e32 730i, Quad Kymco 250 KXR
Standard

um auf den ersten thread dieses themas einzugehen ob kaufen oder nicht:

meiner meinung nach würde ich es nicht tun wenn du schwierigkeiten hast mit platz und zeit und ihn eig nicht brauchst. ich würde es vom preis abhängig machen, ich hatte zum beispiel nach meinem zweiten v8 gesagt nie wieder, nur als mir der dritte vor augen kam und der preis sooo gut war konnte ich nicht wiederstehen, den rechnerisch gesehen habe ich für einen original 175000km gelaufenen v8 aus zweiter hand ohne getriebeprobleme mit typischen kleinigkeiten die auch du erwähnt hast ( bis auf dein getriebeproblem) 200 euro bezahlt (600 kaufpreis - 400 euro verkauf der zubehörfelgen)

sucht hat mich zwar wieder ergriffen und bin fleisig am durchreparieren und dekra-tüv absolvieren aber am ende einen durchreparierten e32 stehen zu haben für 2000 euro schafft man sonst nicht wirklich

deswegen nur kaufen wenn der preis ein lohnenswerter ist ( das beispiel mit meinem ist natürlich der bestfall, meiner meinung nach darf ne kleine baustelle mit typischen problemen aber mit gutem potenzial und etwas ausstattung nicht mehr als 1000 euro kosten .
ramziayaou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten