Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 00:33   #14
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Genau das war er. Ich habe mich nun entschieden ihn nicht zu kaufen. Wenn ich sofort ein Auto gebraucht hätte, hätte ich ihn evt. gekauft, aber ich suche ich einen der besser da steht und irgendwann mal ein H-Kennzeichen bei mir kriegt (hinten, vorne steht bei mir schon ein H ).

Zum Thema Verbrauch: ist für mich nicht Kaufentscheidend, beim 3,5 liege ich im Schnitt bei 11-12 im Sommer und 13-14 im Winter (da ich im Winter auch etwas mehr Stadt fahre), das war schon von vorne rein mit einkalkuliert und ich fahre eh nur 10-15.000 im Jahr, aber man freut sich wenn man weniger Dinaren an unseren Arabischen Freunden verschenken muss Mir war nur aufgefallen dass der Verbrauch bei 90 km/h Konstant unter 8,5 Liter lag, beim 3,5 sind das immer noch 10,x. Die extra Leistung wäre natürlich willkommen, wie oft ich die aufrufe weiss ich nicht, aber auch nicht mehr als 1x pro Woche denke ich.

Zum Thema Schiebedach - leider komme ich dadurch mit meinem Kopf gegen den Himmel, bzw muss ich die Lehne so weit nach hinten stellen, dass kein normaler Mensch mehr hinter mir sitzen kann. Von da her lieber einen ohne / oder wenn das nicht klappt ein iL. Ein iL ohne Schiebedach wäre natürlich noch besser, aber wahrscheinlich gar nicht zu finden.
Hat man eigentlich mit Sportsitzen mehr Kopfraum ?

Es war trotzdem einen schönen Tag, bin ja 150 KM durch den Schaumburger Land auf dem Motorrad gefahren und das am 28. Dezember Und wieder ein paar neue Erfahrungen mit einem E32 gesammelt
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten