Oli ich muss nicht solche Wegstrecken in solchen Autos fahren. Mir währ das zu blöd einen 20 Jahre alten 40er 20.000km im Jahr jeden Tag bewegen zu müssen, da gibt es andere Autos dafür. (Er währ mir dafür dann erlich gesagt viel zu schade) Ein 330d macht genausoviel Spass oder mehr und braucht viel weniger. Ich fahr meinen SL ja auch nur zum Spass und schrubb keine km mit dem Teil. Den Fahr ich wenn mir mal danach ist. Ich werde mir auch noch einen W126 kaufen aber da währ mir der Verbauch genauso wurst, auch ob es ein 280S oder 560SE ist (OK der fällt e aus denn ich kaufe nur VorMopf) Das sind spass Autos, der der solche Autos jeden Tag fahren muss OK, ist sein Bier ich mach es nicht mehr. Irgendwann erreicht ein Auto ein Alter da muss es nicht mehr bei jedem Wind und Wetter und jeder Stecke raus
Fakt ist mit den Macken ist der zu teuer und wenn der schon solche Rostschäden hat, werden die ganz ganz schnell schlimmer wenn ich den jeden Tag und im Winter fahre! Das währe dann eher ein Restaurierungsprojekt und dann ein Sommerauto oder eben ein Schlachter wenns zu schlimm ist.